K.I. – Körper-Intelligenz

Ich hatte ein tolles Wochenendseminar bei dem lieben Karl Grunick.

Ein Aikido-Meister, Lehrer und Mentor der Extraklasse. Offen für alle Interessenten unabhängig von Stil bzw. Erfahrungsgrad.

„Man hatten wir einen leerreichen Spaß vor Ort!“

Kampfkünstler, Kampfsportler und unterschiedliche Interessierte waren vor Ort und wir haben das …SO SEIN – EINFACH GENUG SEIN… kennen lernen dürfen.


K.I. – Körper-Intelligenz
DAS SO SEIN KENNEN LERNEN…!

(… LOSLASSEN – HEISST OFT LOS WERDEN – Karl Grunick …)

Ich hatte ein tolles Wochenendseminar bei dem lieben Karl Grunick.

Ein Aikido-Meister, Lehrer und Mentor der Extraklasse. Offen für alle Interessenten unabhängig von Stil bzw. Erfahrungsgrad.

„Man hatten wir einen leerreichen Spaß vor Ort!“

Kampfkünstler, Kampfsportler und unterschiedliche Interessierte waren vor Ort und wir haben das …SO SEIN – EINFACH GENUG SEIN… kennen lernen dürfen.

Ich habe viele Fragen beantwortet bekommen nach denen ich jahrelang gesucht und geforscht habe. Zu meinem Erstaunen gab es noch viel mehr…

Ich bin sehr dankbar und geehrt über diese Erfahrung und freue mich das Wissen in kleiner Runde zu vertiefen.

Ich bedanke mich beim Karl und seinem Team bzw. bei den Teilnehmern vor Ort für diese schöne Erfahrung.

Auch bedanke ich mich bei meinem Kampfkunstfreund Falk für die Weiterempfehlung.

Ich weiß es wird meine Kampfkunst sehr bereichern und meine Berufung beflügeln.

Das war nicht das letzte Mal, das ich Karl getroffen habe 😊.

„There is more to come…!“

Mehr Details zur Arbeit von Karl Grunick – K.I. – Körper-Intelligenz unter:

https://xn--krperintelligenz-mwb.de/

GRUSS EUER
GEORGE FORD
GEORGE FORD AKADEMIE