Adam-Karrillon-Straße 18a, 2.OG
0151 - 19 35 97 58
info@george-ford-concepts.de

Kampfkunst stärkt Kindergartenkinder gegen Mobbing

Kampfkunst stärkt Kindergartenkinder gegen Mobbing

George Ford bietet seit kurzem Selbstbehauptungskurse für Kleinkinder an. Er ist der Meinung, dass schon die ganz Kleinen lernen müssen, wie sie sich selbst helfen können.

Der Kampfkunst-Trainer wollte schon immer etwas für Menschen tun, denen es so geht oder ging, wie ihm als Kind. Er ist in Mainz geboren, sein Vater kam jedoch aus San Francisco, weshalb George während seiner Schulzeit gemobbt wurde. Die Kampfkunst Wing Chun hat ihm schon als Kind geholfen, damit umzugehen, und er hat daraus seinen Beruf gemacht.

https://www.swrfernsehen.de/landesschau-rp/kampfkunst-im-kindergarten-100.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.